capo un first fret and enjoy the song. ;) verse 1: C Der Sascha, der ist arbeitslos, G C was macht er ohne Arbeit bloß? Er schneidet sich die Haare ab G C und pinkelt auf ein Judengrab. F C Zigeunerschnitzel, das schmeckt gut, G C auf Sintis hat er eine Wut, F C er isst so gern Chevapcici, G C Kroaten mochte er noch nie. refrain: F Der Sascha, der ist Deutscher, C und deutsch sein, das ist schwer. G Und so deutsch wie der Sascha, C wird Abdul nimmer mehr. F Ja der Sascha, der ist Deutscher, C und deutsch sein, das ist schwer. G Und so deutsch wie der Sascha, C wird Abdul nimmer mehr. verse 2: C Er kennt sogar das Alphabet, G C weiß, wo der Führerbunker steht. Nein, dieser Mann, das ist kein Depp, G C der Sascha ist ein deutscher REP. F C Er ist politisch informiert G C und weiß, dass jeder Fremde stört, F C und auch sein treuer Schäferhund G C bellt jetzt nicht ohne Grund. refrain: F Denn der Sascha, der ist Deutscher, C und deutsch sein, das ist schwer. G Und so deutsch wie der Sascha, C ist man nicht nebenher. F |Ja der Sascha, der ist Deutscher,| C |und deutsch sein, das ist schwer.| G |Und so deutsch wie der Sascha,| C |ist man nicht nebenher.| 2x F Ja der Sascha, der ist Deutscher, C und deutsch sein, das ist schwer. G Wer so deutsch wie der Sascha ist, C der ist sonst gar nichts mehr. verse 3: Jetzt lässt er die Sau erst raus G C und geht zum Asylantenhaus, dort schmeißt er eine Scheibe ein, G C denn jeder Neger ist ein Schwein. F C Dann zündet er die Bude an, G C ein jeder tut halt, was er kann. F C Beim Thema "Deutsche Gründlichkeit", G C da weiß er voll Bescheid. refrain: F Ja der Sascha, der ist Deutscher, C und Deutsch sein, das ist schwer. G Wer so deutsch wie der Sascha ist, C der ist sonst gar nichts mehr. verse 4: F Vor gut 50 Jahren C hat's schon einer probiert. G Die Sache ging daneben, C Sascha hat's nicht kapiert.