WELTMEISTER (Tuning: Half Tone lower) INTRO: G 1.Strohpe: G E Man müsste eigentlich jetzt dauernd lustig sein Am D wo doch immer so viele stöhnen G E Am D Allein schon um zu zeigen - ich bin auf keinen Fall einer von denen G E Am D Die Deutschen sind depressiv - was ist bloss schiefgelaufen G E Am D Das soviele Menschen hier Musik von Grönemeyer kaufen. G E A D Die Jugend ist scheinbar verblödet - die Lehrer sind ausgebrannt G E A D Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland 1.Bridge: C D Und wir fragen uns, was die Zukunft bringt E/C D Und die Antwort kennt nur der Wind C D Doch wir sind sicher - es wird aufwärts gehen C D Wenn wir erst wieder Weltmeister sind Refrain: D E C Am D Wir werden Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister sein }2x 2.Strophe: G E D Und die geistig-moralische Wende - die wir damals herbeiriefen G E D Der Geist und die Moral sind weg, nur die Schulden sind geblieben C D E D Und alle stehen da und fragen sich wo die fetten Jahre geblieben sind C D C D Doch wir sind sicher es wird aufwärts gehen wenn wir erst wieder Weltmeister sind. Refrain: D E C Am D Wir werden Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister sein }2x 2.Bridge: C D C D C D C D 3.Strophe: G E Jetzt kommt's auf jeden einzelnen von uns an Am D Damit die Mannschaft wieder funktioniert G E Wir dürfen beim Elfmeterschießen Am D Jetzt nicht die Nerven verlieren C D Und wir fragen uns wie das Spiel ausgeht C D (und) die Antwort kennt nur der Wind C D Wir werden fair zu den Verlierern sein C D Hauptsache - wir gewinnen Refrain: D E C Am D Wir werden Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister sein }3x G, E, Am, D, G by Marcus Nowak (MarcusNowak@mx.de)