G Voila Debut D Ich schreib ne Platte Cm G Ne ziemlich satte wie ich find' Cm G Schließlich ist sie ja mein Kind D Dsus4 D C Mein ein und alles G Voila Debut D Ich lass mich hören Cm G Ich könnte schwören es klingt schön Cm G Doch könnt ihr mich auch verstehn'? D C G Das wär mir wirklich wichtig. Chorus: D Denn dies geht an alle C G Die sich wünschten nicht austauschbar zu sein D Ja dies geht an alle C G Die sich groß fühlen und nicht klein D Ja dies geht an alle C Cm G Die noch glauben die große Liebe zu sehn' D Ja dies geht an alle C G Die sich selber noch verstehn' G D So viele Jahre mit der Gitarre Cm G So viel Melodie im Hirn Cm G So viel Schweiß auf der Stirn D Dsus4 D C Ich lass es rocken G So viele Orte D So manche Torte Cm So viel Städte G So viel Licht Cm G Und dein Lächeln im Gesicht D C G Ich kann es einfach nicht lassen. Chorus: D Denn dies geht an alle C G Die sich wünschten nicht austauschbar zu sein D Ja dies geht an alle C G Die sich groß fühlen und nicht klein D Ja dies geht an alle C Cm G Die noch glauben die große Liebe zu sehn' D Ja dies geht an alle C G Die sich selber noch verstehn' G Voila Debut D Komm einfach mit Cm G Komm lass los und steig mit ein Cm G D C G Doch bitte, Doch bitte lass mich nicht allein Chorus