Im Himmel Ist Kein Platz Mehr Für Uns Zwei Element of Crime Played fingerstyle Am D G Am D G Am D G Em Am D G Am D G Siehst du wie sich die Wolken zusammen drängen Am D G Als ob es sie da oben alleine friert Am D G Em Ich hab nicht darum gebeten dich wiederzusehen Am D G Wer als erster von weinenden Wolken spricht verliert Bm Am Frag mich nicht wie ich ohne dich lebe D C G Den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei Em Am Und alles geht immer irgendwie weiter D C G Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei Am D G Am D G Am D G Siehst du dort den orangenen Held der Entsorgung Am D G Der die schweren Container vom Hof an den Straßenrand schiebt Am D G Em Der ist heute da und übermorgen schon wieder Am D G Weil es immer wieder was wegzuschmeißen gibt Bm Am Frag mich nicht ob ich noch bei Trost bin D C G Den ganzen Tag untröstlich und Spaß dabei Em Am Und alles geht immer irgendwie weiter D C G Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei Am D G Am D G Am D G Em Am D G Am D G Siehst du den alten Mann mit der E-Gitarre Am D G Die er jeden Abend in höchster Erregung zerschlägt Am D G Em Die er jeden Morgen wieder mit Alleskleber Am D G Zur Erregungsrequisite zusammenklebt Bm Am Frag mich nicht ob ich dich noch liebe D C G Das Herz endlich gebrochen und Spaß dabei Em Am Und alles geht immer irgendwie weiter D C G Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei