C# A Ich erinner mich noch an den Tag C# Ab C# an dem wir mal mit unserm Bus in Rottweil waren. C# A Wieder unterwegs von hier nach da C# Ab C# und was dazwischen lag war uns scheißegal. C# A C# Ab C# Nur eine Pause, nur ein Pinkelstopp, dann sollte es weitergehen. A Ab Ab7 C# Ich brauchte noch ein paar Kaugummis und lief in ein Geschäft. A C# Ab C# Und als ich zur Kasse ging, sah ich sie vor mir stehen. A Ab Ab7 Lächelnd hat sie mich gegrüßt, sie traf mich wie ein Blitz. C# A Wir haben uns nur angesehen C# Ab C# und für Sekunden blieb die Welt einfach stehen. A C# Und draußen bellte irgendwo ein Hund, Ab C# es war ein heißer Tag. A Ab Und meine Füße trugen mich zum Bus zurück, Ab7 C# ich hatte nicht bezahlt. A C# Sie war die Frau auf die ich mein Leben lang Ab C# immer gewartet hab. A Ab Doch wir sind nie zurückgefahren Ab7 in diese schöne Stadt. A C# A Ab Manchmal frage ich mich, wie sie wohl heute lebt F# Ab und ob sie glücklich ist - hat sie einen Mann? C# A C# Ab C# Draußen bellte irgendwo ein Hund an diesem heißen Tag. C# A Ab Ab7 Und wir sind nie zurückgekommen in diese schöne Stadt. A C# A Ab Und ich frage mich, wie sie wohl heute lebt, F# Ab ob sie glücklich ist und mit welchem Mann. (Hat sie einen Mann?) A C# A Ab Ja, ich frage mich, wie sie wohl heute lebt A C# Ab und ob sie Hunde hat oder einen Mann. I'm not sure wether they really play it that way, but it sounds ok to me when singing the song myself...