Die Toten Hosen - DER LETZTE KUSS Capo 1 Intro: D F C D F C D Irgendwann kommt für jeden der Tag F C D F C D An dem man für alles bezahlt, dann stehn’ wir da F C D Denken, wie schön es mal war Bb C D Bereuen unsere Fehler, hätten gern alles anders gemacht Bb C D Hätten all unsere Boshaftigkeiten niemals getan D F C D Wir leben versteckt, wischen all unsere Spuren weg F C D F C D Vor den anderen und vor uns selbst, Damit kein Mensch jemals sieht, F C Bb C wer wir in Wahrheit sind... F C Wo ist der Ort für den ehrlichsten Kuss G Bb Ich weiss, dass ich ihn für uns finden muss F C Auf ’ner Strasse im Regen, auf ’nem Berg nah beim Mond G Bb Oder kann man ihn nur vom Totenbett holen D C Wo ist der Ort für einen ehrlichen Kuss G Bb D F C D F C Den einzigen, den ich Dir noch geben muss... D F C D All denen, die uns am nächsten steh’n, F C D F C D tun wir am liebsten weh, Und die Frage warum das so ist, F C Bb C bleibt unser Leben lang steh’n F C Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss G Bb Der all unsere Lügen auslöschen muss F C Gib’ mir die Zeit für einen ehrlichen Kuss G Bb So wollen wir uns küssen, wenigstens am Schluss D C Es wird ein Kuss sein, der alles verzeiht G Bb Der alles vergibt und uns beide befreit F C Du musst ihn mir schenken – ich bin zwar ein Dieb G Bb D F C D F C D Doch gestohlen ist er wertlos, und dann brauch ich ihn nicht.