Der ziemlich okaye Popsong – Farin Urlaub www.farin-urlaub.de B F# Ich hätte gern 'ne bessere Welt, um darin zu leben C# E denn einiges an unserer, finde ich daneben B F# viel zu viel wird investiert in Waffen und Krieg C# E ich schlage vor, wir lassen das, dann haben wir mehr Geld für Musik F# E ein Vorteil liegt klar auf der Hand: Musik will nichts zerstören F# C# E und wer nicht dauernd schiessen muss, hat mehr Zeit, sie zu hören Ab E B und hätt' ich das im Bundestag erzählt Ab E B dann hätte mich das Volk bestimmt gewählt (einstimmig) E B F# Bb doch ich geh nicht in die Politik, das lass ich lieber bleiben E F# (B) ich will nur einen schönen Popsong schreiben Chorus: B F# E B F# E B F# E B F# E Zwischenspiel: Bb E B F# Bb E B F# Bb E B F# Bb E B F# B F# ich würd gern durch die Stadt gehn, Hand in Hand mit dir, C# E wenn dann das Lied im Radio läuft, würd ich sagen: "Dit is vom mihiar" B F# dann würdest du mich küssen, zum ersten Mal im Leben, C# E ich würde wirklich alles tun, ich würde alles geben Ab E B für ein Lied, was einfach alle Menschen lieben Ab E B so schön, als hätt' der Himmel es geschrieben E B F# Bb und ich will das mit dem Ehrgeiz jetzt auch gar nicht übertreiben E F# (B) ich will nur 'nen okayen Popsong schreiben Chorus: B F# E B F# E Zwischenspiel: Bb E B F# Bb E B F# Bb E B F# Bb E B F# Bb E B F# Bb E B F# F# Bb ein Lied, was dich packt und nicht mehr loslässt, F# Bb weil es dafür viel zu gross ist E B F# zirka 70 Meter schon im ersten Jahr F# Bb F# Bb ein Lied was hart ist, und zugleich, charmanter noch als Österreich E Eb F# als wär der Sommer wieder da und sänge, F# Aaaaaaaahhaaaaaaa E B F# Bb das soll jetzt nicht so rüberkommen, als ob ich ständig high bin: E F# B Ich wollte nur 'nen kleinen Popsong schreiben