Gunter Gabriel – Ich geb den Rest für dich http://www.guntergabriel.de/ Intro: Em/G/Em/D/C Strophe I: G Ich war nicht immer ein Vorbild Ich war nicht immer der Held Em Ich war ganz sicher kein Braver G Hab so manchen Menschen verprellt Ich war oft launisch und fertig Die Welt war mir scheißegal Em Doch ich hab dafür geblutet G Und meinen Preis gezahlt Refrain: Em C Vor dir steht im Regen G D Was von mir übrig ist Em D C Du kannst es alles haben G Ich geb den Rest für dich Em D C Ich geb den Rest für dich Stophe II: G Ich hab mich im Chaos verlaufen War oft genug ein Idiot Em Manchmal war ich blau Wie der Ozean G Manchmal sah ich einfach rot Refrain: Em C Vor dir steht im Regen G D Was von mir übrig ist Em C D Du kannst es alles haben Em C Ich geb den Rest für dich Em D C Ich geb den Rest für dich Zwischenteil: Em/D/C/D/Em/D/C 2x Strophe III: Em Ich bin alles andere als heilig G Doch ehrlich bin ich schon Em Und ich schwör dir ab jetzt Bleib ich bei dir G Und bin immer da für dich Refrain: Em C Vor dir steht im Regen G D Was von mir übrig ist Em C C D Du kannst es alles haben G… ausklingen lassen Ich geb den Rest für dich