C F Stups, der kleine Osterhase G C fällt andauernd auf die Nase, Am Dm7 ganz egal, wohin er lief, G C immer ging ihm etwas schief. C F Neulich legte er die Eier G C in den Schuh von Fräulein Meier. Am Dm7 Früh am Morgen stand sie auf, G C da nahm das Schicksal seinen Lauf: G C Sie stieg in den Schuh hinein, A7 D7 schrie noch einmal kurz: "Oh, nein!" G C Als sie dann das Rührei sah, G C wusste sie schon, wer das war. Stups, der kleine Osterhase ... C F In der Osterhasen-Schule G C wippte er auf seinem Stuhle Am Dm7 mit dem Pinsel in der Hand, G C weil er das so lustig fand. G C Plötzlich ging die Sache schief, A7 D7 als er nur noch "Hilfe!" rief, G C fiel der bunte Farbentopf G C ganz genau auf seinen Kopf. Stups, der kleine Osterhase ... C F Bei der Henne Tante Berta G C traf das Schicksal ihn noch härter, Am Dm7 denn sie war ganz aufgeregt, G C weil sie grad? ein Ei gelegt. G C Stups, der viele Eier braucht, A7 D7 schlüpfte unter ihren Bauch. G C Berta, um ihn zu behüten, G C fing gleich an ihn auszubrüten. Stups, der kleine Osterhase... C F Paps, der Osterhasenvater, G C hat genug von dem Theater, Am Dm7 und er sagt mit ernstem Ton: G C "Hör mal zu, mein lieber Sohn! G C Deine kleinen Abenteuer A7 D7 sind mir nicht mehr ganz geheuer." G C Stups, der sagt: "Das weiß ich schon, G C wie der Vater, so der Sohn!" Stups der kleine Osterhase?