------------------------------------------------------------------------------- Mit 66 Jahren - Udo Jürgens ------------------------------------------------------------------------------- Tabbed by: Phizzo E-mail: phizzie@hotmail.de Tuning: Standard Chords Used: F 133211 Eb x68886 Bb 688766 C x35553 Please click this link, if you want to support me: http://j.gs/1TC6 ! Only 5s of your time ------------------------------------------------------------------------------- Verse 1 ====== F Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin, Eb Bb F sobald der Streß vorbei ist, dann lang ich nämlich hin. Oho,oho,oho. F Dann föhn ich äußerst lässig, das Haar, das mir noch blieb, Eb Bb F ich ziehe meinen Bauch ein und mach auf heißer Typ.Oho,oho,oho. Bb F Bb F Und sehen mich die Leute entrüstet an und streng, Bb F C dann sag ich "Meine Lieben, ihr seht das viel zu eng!" Chorus ====== F C Bb F Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, Bb F C Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran, F C Bb F Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuß, Bb C F Mit 66 ist noch lang noch nicht Schluß. Verse 2 ====== Ich kauf' mir ein Motorad und einen Lederdress und fege durch die Gegend mit 110 PS, o-ho, o-ho, o-ho. Ich sing' im Stadtpark Lieder, daß jeder nur so staunt. Und spiel' dazu Gitarre mit einem irren Sound, o-ho, o-ho, o-ho. Und mit den andern' Kumpels vom Pensionärsverein, da mach' ich eine Band auf und wir jazzen ungemein. Chorus ====== (see Chorus) Verse 3 (chords pitche up a whole step) ====== G Und abends mache ich mich mit Oma auf den Weg, F C G da gehn' wir nämlich rocken, in eine Discothek, o-ho, o-ho, o-ho. G Im Sommer bind' ich Blumen um meine Denkerstirn F C G und tramp' nach San Franzisco, mein Rheuma auskuriern', o-ho, o-ho, o-ho. C G C G Und voller Stolz verkündet mein Enkel Waldemar: C G D "Der ausgeflippte Alte, das ist mein O-papa!" Chorus ====== ------------------------------------------------------------------------------- Please click this link, if you want to support me: http://j.gs/1TC6 ! Only 5s of your time