http://www.parttimepunx.de/ F# Ebm C# C# x4 F# Ebm C# Irgendwann ist alles vorbei F# Ebm C# Irgendwann ist alles vorbei F# C# Frag nicht nach den Gründen, B C# ich kann's dir nicht erklären, F# C# vielleicht büß ich für meine Sünden, B C# aber ich laß mich nicht belehren F# Ebm C# C# x2 F# Ebm C# Irgendwann ist alles vorbei F# Ebm C# Irgendwann ist alles vorbei F# C# Frag nicht nach den Gründen, B C# ich kann's dir nicht erklären, F# C# vielleicht büß ich für meine Sünden, B C# aber ich laß mich nicht belehren x2 F# Ebm C# Irgendwann ist alles vorbei F# Ebm C# Irgendwann ist alles vorbei F# Lasst uns noch einen trinken, B C# lasst uns alle glücklich sein, F# wenn wir im Suff versinken, B C# dann sind wir nicht allein. x2 Ab Lasst uns noch einen trinken, C# Eb lasst uns alle glücklich sein, Ab wenn wir im Suff versinken, C# Eb dann sind wir nicht allein. x2 N.C. N.C. N.C. N.C. Bb F Frag nicht nach den Gründen, Eb F ich kann's dir nicht erklären, Bb F vielleicht büß ich für meine Sünden, Eb F aber ich laß mich nicht belehren x2 Bb F nicht belehren Eb F nicht belehren Bb F nicht belehren Eb F nicht belehren Bb nicht belehren...