Mein Schwanz Chords by Spn-x tabed by florian j. Mein Schwanz (hat preorität) hm D Hör auf zu fragen weil es keine Antwort gibt E G Hör auf zu suchen nach dem richtigen Weg hm D Ich weiß was für mich wichtig ist E es ist bestimmt nicht Punkmusik G Es geht um Geld um Frau'n und Profit D A fism G Mein Schwanz ist wichtiger als mein Herz D A fism G Mein Schwanz ist wichtiger D A fism G Die Welt ist klein das Leben viel zu kurz D A Fism G Mein Schwanz ist wichtiger hm D Ich hab drei Autos und zehn Frau'n E Es gibt kein Leben nach dem Tod G Lieber leben ohne Rücksicht hm als sterben wie ein Idiot D Ich weiß was für mich wichtig ist E es ist bestimmt nicht Punkmusik G Es geht um Geld um Frau'n und Profit D A fism G Mein Schwanz ist wichtiger als mein Herz D A fism G Mein Schwanz ist wichtiger D A fism G Die Welt ist klein das Leben viel zu kurz D A Fism G Mein Schwanz ist wichtiger hm D Mein Schwanz ist wichtiger Deutschland E G Mein Schwanz ist wichtiger als die Welt hm D Mein Schwanz ist wichtiger als du E G Mein Schwanz ist mein größter Held D ... Mein Schwanz ...