---------------------------------Jan Hegenberg--------------------------------- ------------------Alles Wird Sich Ändern Wenn Ich Pro Bin---------------------- This are my first chords but I really think that is right!!! E-Mail: hannomuffin@web.de Intro: F Ab Bb C# Eb 2x Verse: F Ich bin klein und unbedeutend Ab Und ich hab' auch keinen Skill Bb Aber eins weiss ich genau C# Eb Dass ich Pro werden will F Ich muss oft Trainier'n Ab Ja ich hab viel zu tun Bb Doch am Ende winken mir C# Eb 'ne Menge Geld und auch Ruhm F Über Eins bin ich mir Ab Auf jeden Fall klar Bb Am ende der Saison C# Eb Bin ich der Superstar F Ja die Girls werden Jubeln Ab Die Männer gratuliern Bb Und den Gegnern wird das Blut C# Eb In den Adern Gefriern F In den Adern Gefriern Ab Bb Eb C# In den Adern Gefriern Chorus: F Alles wird sich ändern Ab Wenn ich Pro bin Bb Wenn ich Pro bin F Wird sich alles ändern F Alles wird sich ändern Ab Wenn ich Pro bin Bb Wenn ich Pro bin C# Eb Wenn ich Pro bin Outro: F Ab Bb C# Eb 2x ------------------------------hannomuffin@web.de-----------------------------