Artist: Die Ärzte Track: Geh mit mir Album: Planet Punk tabbed by mairy Intro: Am Ich schau dir schon lange zu G Baby Du F G E Bist der beste Anblick der sich mir heut bot, G Ich seh rot F G Sagst du nein, dann geh ich tot Bridge: F G Glaube mir das ist kein Trick F G nur der berühmte erste Blick F G jedes Wort aus meinem Mund Am klingt so ungeschickt... Chorus: C G Gib zu, Du fühlst es auch F G und Ich hab was Du jetzt brauchst C G F in meinem Herzen steht Dein Name an der Tür C G F G Und die Bombe in mir tickt, Baby Du machst mich verrückt, bitte... F C geh mit mir - geh mit mir Verse: G H D Ich weiss genau, dass Du mein Baby wirst G C D so wie es in meiner Hand zu lesen war G H D will daß Du auf die Stimme in Dir hörst G C D die sagt "Ja" (die sagt "Jaa...") die sagt "Ja" Solo: (b = bend up) |------------------------------------------------------------------------| |------------------------------------------------------5----5-...-----5--| |----------------------------------------4-5----4-5-b7---b7---...--b7---5| |-----------------------------5-----5-7------7---------------------------| |----7-5---5-------5-7--7-5-------7--------------------------------------| |5-------8-----5-8----------8--------------------------------------------| Chorus: C G Ich weiß Du fühlst es auch F G und Ich hab was Du jetzt brauchst C G F in meinem Herzen steht Dein Name an der Tür C G F G Und die Bombe in mir tickt, Baby, Du machst mich verrückt, bitte... F C geh mit mir - geh mit mir Outro: Am Ich schau Dir noch lange nach G Baby ach F G E dieser Traum verschwand so schnell wie er begann G irgendwann F G hab Ich den Mut und sprech' Dich an...