Titel: Geld Band: Die Ärzte =============== tabbed by MAiry INTRO (gespielt auf Bünden 5/2/7): D hm em D hm em 1. Strophe ========== D em Ich traf eine Frau in einer Disko D hm em wir kifften zu dem Sound von Sven Franzisko G D uns're Blicke gingen tief A G es war klar das hier was lief C A ich wusste heute nacht geht garantiert nichts schief nach einigem Geplänkel gingen wir zu ihr ich wollte nur noch eins & war bereit dafür sie war jung und wunderschön doch sie gab mir zu verstehn sie wollte erst einmal meine Brieftasche sehn sie wollte Refrain ======= D A G Geld, Geld, Geld sie wollte D A G Geld, Geld, Geld D A e das hat sie in meinen Augen entstellt G ich war geprellt A will denn auf dieser Welt D * jeder nur Geld? (D* gespielt wie Intro) 2. Strophe ========== ein Freund von mir der Spielte in'ner Gruppe dem spuckte so leicht keiner in die Suppe doch die Plattenfirma kam die ihm die Bedenken nahm jetzt macht er nur noch Schrott, dafür ist er nicht arm jetzt kann er seinen Reichtum kaum verhehlen und seine Freunde sind kaum noch zu zählen doch vielleicht in einem Jahr ist sein Geld schon nicht mehr da dann dezimiert sich automatisch seine Freundesschar und das wegen... Refrain ======= Geld, Geld, Geld immer nur Geld, Geld, Geld auch wenn euch das nicht so gefällt das wichtigste auf dieser Welt ist nunmal Geld 3. Strophe ========== da fällt mir plötzlich doch noch eine Lösung ein denn ein Geheimnis gibt es schon zum Glücklichsein es ist einfach eher Schlicht doch ich sag's euch ins Gesicht so richtig billig wird der Tipp dann leider nicht Refrain ======= denn ich will Geld, Geld, Geld nur ein wenig Geld, Geld, Geld auch wenn euch das nicht so gefällt das wichtigste auf dieser Welt ist nunmal Geld Refrain * 2 (+ Backgroundgesang)