Tanz Der Molekle Chords by Mia Intro: Bm7 Gmaj7 Em7 A Abm7 Emaj7 C#m7 F# Ich bin hier weil ich hier hin gehör Von Kopf bis Fuß bin ich verliebt Du bist mutig weil du mir Treue schwörst Zwischen all den schönen Souvenirs Abm7 Emaj7 C#m7 F# Sprich mich an in dem Takt, der dieses Lied zu unserm Hit macht brich den Beat mit Gefühl du bist so schön weil du lachst Bm7 Gmaj7 Em7 Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu A Du mein Herz tanzt Bm7 Gmaj7 Em7 Uhuhu... A Und jedes Molekül bewegt sich Dm7 Bmaj7 Gm7 C Glaubst du wie ich daran, dass alles gut sein kann Solange wir zusammen sind.-) Abm7 Emaj7 C#m7 F# Brich das Eis, mit dem Schritt Der jedes Atmen zum Wagnis macht Halt mich fest, mit Gefühl Es ist so schön wenn du lachst Bm7 Gmaj7 Em7 Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu A Du mein Herz tanzt Bm7 Gmaj7 Em7 Uhuhu... A Und jedes Molekül bewegt sich Solo Bm7 Jedes Positron entläd sich Jede Faser biegt und dreht sich Zwischenspiel Bm7 Gmaj7 Em7 A Bm7 Gmaj7 Em7 Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu A Du mein Herz tanzt Bm7 Gmaj7 Em7 Uhuhu... A Und jedes Molekül bewegt sich Bm7 Gmaj7 Em7 Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu A und mein Herz tanzt und jede Faser biegt und dreht sich Mein Herz tanzt, und mein Herz tanzt, Mein Herz tanzt. Du, mein Herz...