am C Mir fallen die Augen zu, am C F am Ich hab wieder nicht geschlafen, am C Es lässt mir keine Ruhe, am C F am Die ganze Nacht lag ich wach, am C Es ist hässlich und schmerzt, C am Weil ich nicht weiss: am C F am Sind wir mit uns fertig oder wird's wieder heiß am C am Hin oder her, gerade oder quer? am C F G Ohne ist nicht möglich, und mit geht nicht mehr. G D am Ich denke verkehrt, ich denke verdreht, am C F am Ich denke dass ich Nichts und mich niemand versteht. am G F C Tu nur das was dein Herz dir sagt, am G F C Alles andere soll dich nicht stören, am G F C am Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand. am G F am Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören. am C am C F am So kreisen meine Sinne, wie betäubt durch den Raum. am C am C F am Mach' ich ihnen Platz, oder platzt dann der Traum? am C am Entscheiden ist qualvoll, wenn ich bedenke, am C F am Dass ich dann womöglich so Vieles verschenke. am C Ich kann es drehen oder dabei bewenden lassen, am C F Ich kann's versuchen oder die Konsequenzen hassen. G D am Ich denke verkehrt, ich denke verdreht, am C F am Ich denke dass ich Nichts und mich niemand versteht. am G F C Tu nur das was dein Herz dir sagt, am G F C Alles andere soll dich nicht stören, am G F C am Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand. am G F am Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören.