CAPO 2 Em D C Am C D Ich will nicht nach Berlin Am C D Ich will nicht nach Berlin Am C D Ich will nicht nach Berlin Am C D Ich will nicht nach Berlin Am Ich komme aus Böblingen bei Stuttgart - uncool! C D Am Jetzt wohn' ich in Berlin, seit 18 Monaten C D und muss sagen ich bin echt angekomm! - Aha! Am Meine Kleidung unterstreicht meinen Charakter C D Meine Brille ist nicht Vintage, verdammt die ist Retro! Am Undercut und Jutebeutel, ich trinke Creme Latte oder gibts den Café Latte auch mit Sojamilch? - I like! 'Ne kurze Frage: Schreibt mich irgendjemand auf die Gästeliste? - Eh, naja - Bitte, bitte, bitte! (Refrain) Am C D Doch auch wenn andere Städte scheiße sind.. Ich will nicht nach Berlin! Am C D Und ich damit komplett alleine bin.. Ich will nicht nach Berlin! Am C D Auch wenn dort alle meine Freunde sind.. Ich will nicht nach Berlin! Am C D Will ich nicht nach Berlin! Am Ich habe da gerade so n' Projekt - super! C D Am Noch nichts konkretes, aber sehr geil Businessmäßig hab ich mich da noch nicht festgelegt C D Irgendwas im "creative" Bereich - Auf jedenfall! Am Bloß kein nine to five job, find ich ja mega ätzend! Genau, ich mach einfach einen Fashion Blog - geil! Und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetern" und intressanten Leuten Hauptsache hier in Berlin! (Refrain) Am C D Doch auch wenn andere Städte scheiße sind.. Ich will nicht nach Berlin! Am C D Und ich damit komplett alleine bin.. Ich will nicht nach Berlin! Am C D Auch wenn dort alle meine Freunde sind.. Ich will nicht nach Berlin! Am C D Will ich nicht nach Berlin! Ich will nicht nach Berlin! (2x) Em C D (Aaaaaaaaaah) ich will nicht nach Berlin! (2x) Em C D (Aaaaaaaaaah) Ich will nicht nach Berlin! (4x)