G C Der Vorhang zu, das Licht geht aus, Am D es ist Vorbei, das war der letzte Applaus. G C Ein Blick zurück, dann wird es still, Am D von Niemandem ein Wort, weil Niemand etwas sagen will. G C Denn das ist jetzt der Moment, G C in dem alles Endet und neu Beginnt. Am D Wohin wollen wir jetzt gehen? G Noch nie war es so schön, C im Dunkeln zu stehen. G Noch nie war es so schön, C gar nichts zu sehen. G Noch nie war es so leicht, C die Dinge zu verstehen. Am D G Ich freue mich schon jetzt darauf dich wieder zu sehen. G C Die Masken ab, nichts mehr Perfekt. Am D Wir brauchen uns nichts Vorzuspielen, die Zuschauer sind weg. G C Keiner weint und keiner lacht, Am D die Tür geht zu und wir sagen gute Nacht. G C Denn das ist jetzt der Moment, G C in dem alles Endet und neu Beginnt. Am D Wohin willst du jetzt gehen?! G Noch nie war es so schön, C im Dunkeln zu stehen. G Noch nie war es so schön, C gar nichts zu sehen. G Noch nie war es so leicht, C die Dinge zu verstehen. Am D Am Ich freue mich schon jetzt darauf dich wieder zu sehen. D G ...dich wieder zu sehen. G Noch nie war es so schön, C im Dunkeln zu stehen. G Noch nie war es so schön, C gar nichts zu sehen. G Noch nie war es so leicht, C die Dinge zu verstehen. Am D G Ich freue mich schon jetzt darauf dich wieder zu sehen.