E B C#m Zurzeit bin ich nicht so gut drauf Abm A chronisch pleite ausgelaugt E F#m die Kariere geht bergab B hab gerade etwas Pech gehabt E B C#m sah dich an der Bar hier stehen Abm A wollte dir von mir erzählen E F#m geht’s dir vielleicht ähnlich wie mir B A B bist du auch alleine hier E wie sieht’s aus? B kommst du mit? C#m Abm kommst du mit zu mir? A E im Kühlschrank steht noch Bier #m B und der Abend ist noch lang E wie sieht‘s aus? B kommst du mit? C#m Abm kommst du mit zu mir? A E im Kühlschrank steht noch Bier F#m B wir passen doch zusammen A B Ach ja da ist noch was E ich bin kein Mann für eine Nacht (E) B C#m weil ich oft alleine bin Abm A macht das aufräumen keinen Sinn E F#m bei mir sieht’s oft chaotisch aus B E morgen bring ich den Müll raus B C#m meine Wäsche wasch ich selbst Abm A sag mal was du von mir hältst E F#m ich bin kein Aufreissertyp B A B nur dezent in dich verliebt E wie sieht’s aus? B kommst du mit? C#m Abm kommst du mit zu mir? A E im Kühlschrank steht noch Bier F#m B und der Abend ist noch lang E wie sieht’s aus? B kommst du mit? C#m Abm kommst du mit zu mir? A E im Kühlschrank steht noch Bier F#m B wir passen doch zusammen A B Ach ja da ist noch was E ich bin kein Mann für eine Nacht B C#m Abm A E F#m B A E wenn du mitkommst muss dir klar sein F#m E ich hab nur ein kleines Sparschwein A E doch dafür ein großes Herz B bist du dabei? B bitte sag nicht nein E wie sieht’s aus? B kommst du mit? C#m Abm A kommst du mit ... zu mir nach Haus B oder bis zur Tür? E wie sieht’s aus? B kommst du mit? C#m Abm kommst du mit zu mir? A E im Kühlschrank steht noch Bier F#m B und der Abend ist noch lang E wie sieht’s aus? B kommst du mit? C#m Abm kommst du mit zu mir? A E im Kühlschrank steht noch Bier F#m B wir passen doch zusammen A B Ach ja da ist noch was E ich bin kein Mann für eine Nacht ------------- Corrections etc. @ dieaerzte1992@web.de