------------------------------------------------------------------------------- FÜR IMMER - Monsters of Liedermaching ------------------------------------------------------------------------------- Tabbed by: Max Erm Email: --- Tuning: Standard (EAdghe) Chords:------------------------------------------------------------------------ Asus4 : E > |x02230| < E' || Cadd9 : |x32033| || Csus2 : |x30033| Asus2 : |x02200| || Em7 : |022033| || D, G, Em ------------------------------------------------------------------------------- Note:-------------------------------------------------------------------------- The chords in verse (Strophe) are " D G Cadd9 G " but you although can play it with " D G Cadd9 Em7 " ...I couldn't figure out what's correct, but I think it should be "G". You although can alternate, if you want to ;) So have fun ! ------------------------------------------------------------------------------- D G Cadd9 (Csus2) G 2x (Intro) D G Cadd9 G Ich schreib nen Brief auf Esspapier, D G Cadd9 G leg ihn im Traum vor deine Tür. D G Am morgen stehst du dann im Pausenhof rum, Cadd9 G und du kennst nicht einmal meinen Namen. D G Ich grüß jedesmal und du lächelst dann stumm Cadd9 G und ich würd dich so gerne umarmen. Asus2 Ich weiß ich bin noch ein Kind, (Asus2) doch wir sind füreinander bestimmt. D G Für immer, für immer, Em7 Asus4 du und ich. D G Für immer, Für immer, Em7 Asus4 du kennst mich nicht. D G Ich hab uns're Namen in die Schulbank geritzt, Em7 Asus4 mein Herz schlägt wie blöd weil du hinter mir sitzt D G und ich bin so verliebt Em7 Asus4 D und froh dass es dich gibt. D G Cadd9 (Csus2) G 2x (like Intro) D G Cadd9 G Ich versuch nicht durchzudrehen, D G Cadd9 G lern' durch dich hindurch zu sehen. D G Ich trag meine Brille nicht, wenn du in der Nähe bist, Cadd9 G aus Angst du hältst mich für nen Streber. D G Ich bin seit der 5ten total hin und weg Cadd9 G und außer dir merkt es hier jeder. Asus2 Und die Ferien ziehen ins Land, (Asus2) ich sehe uns schon Hand in Hand. D G Für immer, für immer, Em7 Asus4 du und ich. D G Für immer, Für immer, Em7 Asus4 doch du kennst mich nicht. D G Ich weiß eines Tages da heiraten wir Em7 Asus4 und wohn' auf'm Land mit'm Baum vor der Tür D G und wir sind so verliebt Em7 Asus4 D D und froh dass es uns gibt. Em G Ich wähl deine Nummer, leg wieder auf, D Em7 ich hab Angst dass es für uns nicht reicht. Em7 G Ich schreib dir nen Zettel und schieb ihn dir zu D Asus2 (Asus4) und auf ihm steht: "Ja - nein - vielleicht" D G Für immer, für immer, Em7 Asus4 du und ich. D G Für immer, für immer, Em7 Asus4 du und ich. D G Für immer, Für immer, Em7 Asus4 doch du kennst mich nicht. D G Ich weiß eines Tages da heiraten wir Em7 Asus4 und wohn' auf'm Land mit'm Baum vor der Tür D G und wir sind so verliebt Em7 D G Em7 und froh dass es uns - gibt! Asus4 D froh dass es uns gibt.