C G Ich habe einen Schatz gefunden, Am und er trägt deinen Namen. C So wunderschön und wertvoll, G Am mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. C G Du schläfst neben mir ein, Am ich könnt dich die ganze Nacht betrachten, C sehn wie du schläfst, G hörn wie du atmest, Am bis wir am morgen erwachen. F Du hast es wieder mal geschafft, G mir den Atem zu rauben, Am wenn du neben mir liegst, F dann kann ich es kaum glauben, G dass jemand wie ich, D so was schönes wie dich verdient hat. Refrain: F G Du bist das Beste was mir je passiert ist, C G Am G es tut so gut wie du mich liebst! F G Vergess den Rest der Welt, Am wenn du bei mir bist! F G Du bist das Beste was mir je passiert ist, C G Am G es tut so gut wie du mich liebst! F Ich sag’s dir viel zu selten, G D es ist schön, dass es dich gibt! C G Dein Lachen macht süchtig, Am fast so als wär es nicht von dieser Erde. C Auch wenn deine Nähe Gift wär, Am ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe. C G Dein Verlassen würde Welten zerstörn, Am doch daran will ich nicht denken. C G Viel zu schön ist es mit dir, Am wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken. F Betank mich mit Kraft, G nimm mir Zweifel von den Augen, Am erzähl mir 1.000 Lügen, F ich würd sie dir alle glauben, G doch ein Zweifel bleibt, D dass ich jemand wie dich verdient hab! Refrain: F G Du bist das Beste was mir je passiert ist, C G Am G es tut so gut wie du mich liebst! F G Vergess den Rest der Welt, Am wenn du bei mir bist! F G Du bist das Beste was mir je passiert ist, C G Am G es tut so gut wie du mich liebst! F Ich sag’s dir viel zu selten, G D es ist schön, dass es dich gibt! C G Wenn sich mein Leben überschlägt, Am bist du die Ruhe und die Zuflucht, C G weil alles was du mir gibst, Am einfach so unendlich gut tut. C Wenn ich rastlos bin, G Am bist du die Reise ohne Ende, C G deshalb leg ich meine kleine große Welt D in deine schützenden Hände! („Ahhaha“) Refrain: F G Du bist das Beste was mir je passiert ist, C G Am G tut so gut wie du mich liebst! C G Vergess den Rest der Welt, Am G F G wenn du bei mir bii-iist! F G Du bist das Beste was mir je passiert ist, C G Am G es tut so gut wie du mich liebst! F Ich sag’s dir viel zu selten, G D es ist schön, dass es dich gibt! F Ich sag’s dir viel zu selten, G C es ist schön das es dich... gibt!