Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht Bb G Ich bin heut morgen aufgewacht und wusste nicht wofür Bb G Hab meine Augen aufgemacht und nichts lag neben mir Eb F Ich fühl mich völlig unbelebt und das, obwohl mein Herz noch schlägt D G Wie dieses Haus bin ich kalt und leer weil die Hälfte fehlt Bb G Ich hab mir geschworen damit klarzukommen, so gut wie es eben geht. Bb G Jetzt sieh mich an ich bin nichts mehr wert, wie ein Herz, das nur aus Mitleid lebt. Eb F Wie kann man nur so kalt sein. Geht dich das alles denn nichts mehr an? D G Du wirfst nur deinen Schatten, über den ich nicht springen kann. Und ich weiß nicht Eb D Wonach soll ich suchen, welchen Weg soll ich noch gehen Eb F Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehen... Sag mir Eb D Was muss noch passieren bis du nichts mehr für mich bist Eb F Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht Bb Die Liebe lässt mich nicht Bb G Ich wollt nicht mehr an dich denken. Glaub mir, ich hab's probiert. Bb G Wollt dich in Wein ertränken, doch wie du siehst hat das nicht funktioniert. Eb F Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus. D G Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch bei mir reißt sie sie wieder auf. Und ich weiß nicht Eb D Wonach soll ich suchen, welchen Weg soll ich noch gehen Eb F Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehen... Sag mir Eb D Was muss noch passieren bis du nichts mehr für mich bist Eb F Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht Bb Die Liebe lässt mich nicht Eb D Eb Und wie tief muss ich noch sinken bis ich ohne dich aufwach D C Wie viele Tage müssen noch ertrinken bis auch das letzte Bild verblasst D Und ich es schaff, neu anzufangen? Sag mir wann? Sag mir wann? Sag wie lang? Eb D Eb F Eb D Was muss noch passieren bis du nichts mehr für mich bist Eb F Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht Bb Die Liebe lässt mich nicht