Silbermond - Durch die Nacht D Dmaj7 Kann mich wieder nich ablenken G G Alles dreht sich nur um dich D Dmaj7 Ich liege hier und zähl die Tage G G Wie viele noch komm, ich weiß es nich D Dmaj7 Was hast du mit mir gemacht, G G Warum tust du mir das an D Dmaj7 Was soll ich noch ändern G G Ich komm nur wieder bei dir an Em F#m Ich will weg von hier C G Doch es scheint egal wohin ich lauf A Das mit dir hört nicht auf F#m Sag mir wann hört das auf Em G Und ich kämpf mich durch die Nacht D Dmaj7 Hab keine Ahnung was du mit mir machst Bm A G Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch Em G Und ich kämpf mich durch die Nacht D Dmaj7 Bin unter Tränen wieder aufgewacht Bm A G Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch D Dmaij7 Alle meine Wünsche G Habe ich an dir verbraucht D Dmaj7 Ich kann es selbst nich glauben G Denn nur ich hol mich da raus D Dmaj7 Es fällt mir schwer das zu kapiern G Doch irgendwie wird es schon gehen D Dmaj7 Alles würde sich verändern, G wenn ich dich nich mehr wiederseh Em F#m Ich will weg von hier C G Doch ich weiß egal wohin ich lauf A Das mit dir hört nich auf F#m Sag mir wann hört das auf Em G Und ich kämpf mich durch die Nacht D Dmaj7 Hab keine Ahnung was du mit mir machst Bm A G Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch Em G Und ich kämpf mich durch die Nacht D Dmaj7 Bin unter Tränen wieder aufgewacht Bm A G Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch