DURCH DIE NACHT-SILBERMOND (BY DAFFARAS) D5 D5/C# G5 Kann mich wieder nich ablenken Alles dreht sich nur um dich D5 D5/C# G5 Ich liege hier und zähl die Tage Wie viele noch komm, ich weiß es nich D5 D5/C# G5 Was hast du mit mir gemacht, Warum tust du mir das an D5 D5/C# G5 Was soll ich noch ändern Ich komm nur wieder bei dir an E5 F#5 Ich will weg von hier C5 G5 Doch es scheint egal wohin ich lauf A5 Das mit dir hört nich auf F#5 Sag mir wann hört das auf E5 G5 Und ich kämpf mich durch die Nacht D5 D5/C# Hab keine Ahnung was du mit mir machst Bb5 A5 G5 F#5 Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch E5 G5 Und ich kämpf mich durch die Nacht D5 D5/C# Bin unter Tränen wieder aufgewacht Bb5 A5 G5 F#5 Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch D5 D5/C# G5 Alle meine Wünsche Habe ich an dir verbraucht D5 D5/C# G5 Ich kann es selbst nich glauben Denn nur ich hol mich da raus D5 D5/C# G5 Es fällt mir schwer das zu kapiern Doch irgendwie wird es schon gehen D5 D5/C# G5 Alles würde sich verändern, wenn ich dich nich mehr wiederseh E5 F#5 Ich will weg von hier C5 G5 Doch es scheint egal wohin ich lauf A5 Das mit dir hört nich auf F#5 Sag mir wann hört das auf E5 G5 Und ich kämpf mich durch die Nacht D5 D5/C# Hab keine Ahnung was du mit mir machst Bb5 A5 G5 F#5 Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch E5 G5 Und ich kämpf mich durch die Nacht D5 D5/C# Bin unter Tränen wieder aufgewacht Bb5 A5 G5 Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch