Durch die Nacht - Silbermond D Dmaj7 Kann mich wieder nicht ablenken Gsus2 Alles dreht sich nur um dich D Dmaj7 ich liege hier und zähl die Tage Gsus2 wie viele noch komm ich weiß es nicht D Dmaj7 Was hast du mit mir gemacht Gsus2 warum tust du mir das an D Dmaj7 was soll ich noch ändern Gsus2 ich komm nur wieder bei dir an Bridge Em D/F# ich will weg von hier C G/B doch es scheint egal wohin ich lauf A das mit dir hört nicht auf F#m sag mir wann hört das auf Chorus Em Gsus2 und ich kämpf mich durch die Nacht D Dmaj7 hab keine Ahnung was du mit mir machst Bm A ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Gsus2 und dabei will ich doch G/f# Em Gsus2 und ich kämpf mich durch die nacht D Dmaj7 bin unter tränen wieder aufgewacht Bm A ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Gsus2 und dabei muss ich doch D Dmaj7 Alle meine Wünsche Gsus2 habe ich an dir verbraucht D Dmaj7 ich kann es selbst nicht glauben Gsus2 denn nur ich hol mich da raus D Dmaj7 Es fällt mir schwer das zu kapiern Gsus4 doch irgendwie wird es schon gehen D Dmaj7 Alles würde sich verändern Gsus2 wenn ich dich nich mehr wiederseh Chorus Em Gsus2 und ich kämpf mich durch die Nacht D Dmaj7 hab keine Ahnung was du mit mir machst Bm A ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Gsus2 und dabei will ich doch G/f# Em Gsus2 und ich kämpf mich durch die nacht D Dmaj7 bin unter tränen wieder aufgewacht Bm A ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Gsus2 und dabei muss ich doch Em D/F# Gsus2 Gsus2 2x Em D/F# A A 2x Chorus Em Gsus2 und ich kämpf mich durch die Nacht D Dmaj7 hab keine Ahnung was du mit mir machst Bm A ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Gsus2 und dabei will ich doch G/f# Em Gsus2 und ich kämpf mich durch die nacht D Dmaj7 bin unter tränen wieder aufgewacht Bm A ich krieg dich nicht aus meinem Kopf G und dabei muss ich doch Em Gsus2 D Dmaj7 Bm A G G/f# Em Gsus2 D Dmaj7 Bm A Gsus2