Silbermond - Krieger des Lichts Verse 1: Bm Sei wie der Fluss der eisern ins Meer fließt Dsus2 D Der sich nicht abbringen egal wie schwer es ist G Selbst den größten Stein fürchtet er nicht Asus4 A Auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht Bm Und wenn dein Wille schläft dann weck ihn wieder Dsus2 D Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger G Desen Mut ist wie ein Schwert Asus4 A Doch die größte Waffe ist sein Herz Chorus: G Lasst uns aufstehen A Macht euch auf den Weg G An alle Krieger des Lichts Asus4 An alle Krieger des Lichts A Wo seid ihr G Ihr seid gebraucht hier A Macht euch auf den Weg G An alle Krieger des Lichts A An alle Krieger des Lichts Asus4 A Dsus2 D Das hier geht an alle Krieger des Lichts Verse 2: Bm Hab keine Angst vor deinen Schwächen Dsus2 D Fürchte nie deine Fehler aufzudecken G Sei bedacht beruhigt und befreit Asus2 A Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit Bm Lass dich nicht täuschen auch wenns aus Gold ist Dsus2 D Lass dich nicht blenden erst recht von falschem Stolz nicht G Lerne vergeben und verzeihen Asus2 A Lerne zu fesseln und zu befreien Chorus G Dsus2/D 4x G Und er kennt seine Grenzen A Und geht trotzdem zu weit Bm Kein Glück in der Ferne D Nachdem er nicht greift G Sein Macht ist sein Glaube A Um nichts Kämpft er mehr Bm und das immer und immer wieder Asus4 A deswegen ist er ein Krieger G A Das ist ein Aufruf, ja das hier geht G An alle Krieger Asus4 An alle Krieger G Das ist ein Aufruf A G Und dieser Aufruf geht an alle Krieger des Lichts A An alle Krieger des Lichts D Das hier geht an alle Krieger des Lichts Bm A x4