Tocotronic Schall und Wahn (2010) Im Zweifel für den Zweifel Capo 2. Bund Überall verteilt und am Ende der Zeilen: Hammerons bei Am C Em D* E-0---0---0---| E—--0---| B-1---1---0---| B—--3---| G-2---0---0---| G—--2---| D-0h2-0h2-0h2-| D—--0---| A-0---3---2---| A—--x---| E---------0---| E—-(2)--| Am Im Zweifel für den Zweifel C Das Zaudern und den Zorn Em Im Zweifel fürs Zerreißen G D* Der eigenen Uniform Im Zweifel für den Zweifel Und für die Pubertät Im Zweifel gegen Zweisamkeit Und Normativität Im Zweifel für den Zweifel Und gegen allen Zwang im Zweifel für den Teufel Und den zügellosen Drang Im Zweifel für die Bitterkeit Und meine heißen Tränen Bleiern wird mir meine Zeit Und doch muss ich erwähnen: F Im Zweifel für Ziellosigkeit C G Ihr Menschen, hört mich rufen! Am Em Im Zweifel für Zerwürfnisse G D* Und für die Zwischenstufen Am Im Zweifel für den Zweifel C Das Zaudern und den Zorn Em Im Zweifel fürs Zerreißen G D* Der eigenen Uniform Im Zweifel für Verzärtelung Und für meinen Knacks Für die äußerste Zerbrechlichkeit Für einen Willen wie aus Wachs Im Zweifel für die Zwitterwesen Aus weit entfernten Sphären Im Zweifel fürs Erzittern Beim Anblick der Chimären Im Zweifel für die Bitterkeit Und meine heißen Tränen Bleiern wird mir meine Zeit Mir bleibt noch zu erwähnen: F Im Zweifel für Ziellosigkeit C G Ihr Menschen, hört mich rufen! Am Em Im Zweifel für Zerwürfnisse G D* Und für die Zwischenstufen Am Im Zweifel für den Zweifel C Das Zaudern und den Zorn Em Im Zweifel fürs Zerreißen G D* Der eigenen Uniform Zwischenspiel Am/ C/ Em / D* Im Zweifel für den Zweifel Und die Unfassbarkeit Für die innere Zerknirschung Wenn man die Zähne zeigt Im Zweifel fürs Zusammenklappen Vor gesamtem Saal Mein Leben wird Zerrüttung Meine Existenz Skandal Im Zweifel für die Bitterkeit Und meine heißen Tränen Bleiern wird mir meine Zeit Und doch muss ich erwähnen: F Im Zweifel für Ziellosigkeit C G Ihr Menschen, hört mich rufen! Am Em Im Zweifel für Zerwürfnisse G D* Und für die Zwischenstufen Im Zweifel für den Zweifel Das Zaudern und den Zorn Im Zweifel fürs Zerreißen Der eigenen Uniform Im Zweifel für den Zweifel Das Zaudern und den Zorn