Mit dir chill’n 1. Strophe em hm C G An heißen Sommertagen bin ich fast erfroren em hm C G Vor Stress und Hektik, die täglich in mir wohnten em hm C G Der ganze Scheiß von gestern nervt mich immer noch em hm C G Keine Zeit für Träume wenn ich morgens aus meinem Zimmer kroch em hm C G Und wie viel mal hab’ ich mir vorgestellt em hm C G Ich hätte Zeit für dich und ich hätte Zeit für mich em hm C G Aber der ganze Teufelskreis lässt mich nichts weiter sehen em hm C G Außer wenig Zeit und zuviel Einsamkeit Refrain.:2mal C Mit Dir chill’n am Das ist was ich will em D Heut’ Abend ist nichts wichtig Nur das ich mit dir chill’ C am Lass die Zeit einfach mal stillstehen em D Und die Leute ohne uns durchdrehen 2. Strophe: em hm C G Komm wir wandern aus, ziehen in dieses Lied em hm C G Ich spür die Sonne schön zu wissen das es sie noch gibt em hm C G Wieder mal weit weg von der Wirklichkeit em hm C G 1000 Mal cooler als in den Alltagstrott eingereiht em hm C G Dazustehen, ohne dich em hm C G Schon der Gedanke lässt mich Zittern nein ich will das nicht em hm C G Ich war schon da und hab’ das alles schon erlebt em hm C G Ich will hier bleiben mir mit dir die Zeit vertreiben Refrain 2x: C Mit Dir chill’n am Das ist was ich will em D Heut’ Abend ist nichts wichtig Nur das ich mit dir chill’ C am Lass die Zeit einfach mal stillstehen em D Und die Leute ohne uns durchdrehen Bridge: em D C Lass die Zeit einfach mal stillstehen (4x) em Komm wir wandern aus D C Ziehen in dieses Lied em D C em D C Ich spür die Sonne schön zu wissen daß es sie noch gibt am hm C (sei bereit) Refrain 2x: Mit Dir chill’n… em D C em (ausklingen lassen) …lass die Zeit einfach mal stillstehn (4x)