Anajo - Hol Dich hier raus ~A ,___________________A____________________, Du bist in Schwierigkeiten du sitzt in der Klemme ,___________________C_______________________, doch du wirst dich noch wundern wen ich alles kenne ,_________G__________, ,_______Bm_______, und ich hol dich hier raus ich hol dich hier raus ,___________________C__________________, ,_____________________A_____________________, Hinter Schwedische Gardienen hat man dich gesteckt ,__________________C________________, doch ich kenne einen Anwalt der das gesetz ,___________G_________, ,________Bm_______, und der holt mich hier raus der hold mich hier raus ,____________________C___________________, ,_____________________D_________________________, Du wirst verfofgt von den Typen in den Schwarzen Anzügen ,________________F_____________________, und das war kein Spiel das war kein Vergnügen ,___________Am_______, ,_____Em______, doch ich hol dich hier raus hol dich hier raus ,___________________F_________________, ,____________________D________________________, Du wolltest keine Gewalt doch hattest auch keine Wahl ,____________________F__________________, und ein falsches Signal einer muss jetzt bezahln ,_________Am________, ,______Em_____, und du schaltest sie aus schaltest sie aus ,_____________________F_______________, A Du sitzt am kürzeren Hebel niemand will dich noch hörn C niemand will dir noch glauben doch du kannst mir vertraun G Bm denn ich hol dich hier raus hol dich hier raus C A Ich bin die Sicht in dem Nebel ich trockne aus diesen Sumpf C Ich nutze alle Kanäle den Kontakte sind trumpf G Bm und ich hol dich hier raus ich hol dich hier raus C D Du willst in vollen Zügen deine Freiheit genießen F ein Kinderspiel es war mehr als ein Lügen Am Em und ich hol dich hier raus hol dich hier raus F D und wir sehen uns wieder ein anderes mal F und ich bin im Gedanken schon beim nächsten Fall Am Em und ich hol dich hier raus hol dich hier raus A C G Bm C und ich hol dich hier raus A C G Bm C und ich hol dich hier raus D F Am Em F und ich hol dich hier raus D F Am Em F und ich hol dich hier raus hol dich hier raus A~