Annett Lousian Das Gefühl Cm Gm Wieder schleicht es sich von hinten an Ab Bb Und es fragt mich ob es helfen kann Cm Gm Ab Bb Es umschmeichelt mich mit Plüsch und Samt und sagt schau dich mal an Cm Gm Das Gefühl ist aus der Kiste raus Ab Bb Und es sieht wieder so blendend aus Cm Gm Ab Bb Und das Leben wird zum Warenhaus ich behalt es gleich an Cm Gm Ewigkeiten kommen und gehen Ab Bb Hab sie mehr als einmal anprobiert Eb Ab Hier zu eng, da zu streng Fm Bb Irgendwo kneift es mich Eb Ab Zu skurril, nicht mein Stil Fm Bb Das Gefühl steht mir nicht Cm Gm Ab Bb Ich schau mich nur um Cm Gm Ab Bb Schau mich nur mal um Cm Gm Es beschleicht mich wieder das Gefühl Ab Bb Fragt mich leise was ich wirklich will Cm Gm Ab Bb Und dann schickt es mich in den April und sagt "ham wir nicht da!" Cm Gm Das Gefühl ist wie der letze Schrei Ab Bb Kaum verschwindet es und geht vorbei Cm Gm Ab Bb Dann verlacht man es und denkt dabei "ach wie dumm ich doch war" Cm Gm Ewigkeiten kommen und gehen Ab Bb Hab sie mehr als einmal anprobiert Eb Ab Hier zu eng, da zu streng Fm Bb Irgendwo kneift es mich Eb Ab Zu skurril, nicht mein Stil Fm Bb Das Gefühl steht mir nicht Cm Gm Ab Bb Ich schau mich nur um Cm Gm Ab Bb Schau mich nur mal um Cm Gm Das Gefühl ist aus der Kiste raus Ab Bb Und es zieht mir schon die Schuhe aus Cm Gm Ab Bb Doch das Leben ist kein Warenhaus denn es nimmt nichts zurück... Cm Gm Ewigkeiten kommen und gehen Ab Bb Hab sie mehr als einmal anprobiert Eb Ab Hier zu eng, da zu streng Fm Bb Irgendwo kneift es mich Eb Ab Zu skurril, nicht mein Stil Fm Bb Das Gefühl steht mir nicht Cm Gm Ab Bb Ich schau mich nur um Cm Gm Ab Bb Schau mich nur mal um