----------------------------------------------------------------------------- BIN NICHT VERLIEBT - The Bates ----------------------------------------------------------------------------- e-mail: sonator.booking@googlemail.com E C#m Abm B Bin überhaupt nicht verliebt E C#m Abm B Bin überhaupt nicht mehr verliebt E Soll’n sich doch die andern freuen A C Dass es dich gibt E A B E B Ich bin überhaupt nicht verliebt E C#m Abm B Bin überhaupt nicht mehr traurig E C#m Abm B Und ganz und gar nicht mehr betrübt E Soll’n doch die andern traurig sein A C Dass es dich gibt E A B E B Ich bin überhaupt nicht verliebt A Ich komme nachts nicht mehr nach Haus E Geh mit andern Freunden aus A E Es ist doch alles halb so wild C#m Ich bin doch glücklich jetzt Abm Zwar hast du mich verletzt A B Dafür hab ich dich im Traum gekillt E C#m Abm B Bin überhaupt nicht mehr einsam E C#m Abm B Bin bei Hinz und Kunz beliebt E Es kommt mir fast so vor A C Als ob es dich nicht gibt E A B E B Ich bin überhaupt nicht verliebt SOLO: E C#m Abm B (2x) E A C E A B E A Ich komme nachts nicht mehr nach Haus E Ich geh mit andern Freunden aus A E Es ist doch alles halb so wild C#m Ich bin doch glücklich jetzt Abm Zwar hast du mich verletzt A B Dafür hab ich dich im Traum gekillt E C#m Abm B Bin überhaupt nicht verliebt E C#m Abm B Bin überhaupt nicht mehr verliebt E Soll’n sich doch die andern freuen A C Dass es dich gibt E A B Ich bin überhaupt nicht E A B Ich bin überhaupt nicht E A B E Ich bin überhaupt nicht verliebt