----------------------------------------------------------------------------- WENN DU AN MEIN HERZ WILLST - Blutjungs ----------------------------------------------------------------------------- PLEASE RATE MY TABS e-mail: sonator.booking@googlemail.com INTRO: Am Am Meine engen Hosen spielten dir einen Streich C Dm Du sahst das 30-Zentimeter-Tier aus dem Mädchenträumereich Am Du hast mich eingeladen zu Kaffee oder Bier C Dm Doch in deinen braunen Augen leuchtet unverhohlen Gier C Dm Das ist nichts neues für mich und deshalb sage ich zu dir: CHORUS: Am C Wenn du an mein Herz willst, musst du Jonny Depp vergessen Dm E Deinen Hund verbrennen und die Asche aufessen Am C Wenn du an mein Herz willst, mußt du kleinen Kindern Dm E Ihre dürren Hälse brechen Am C Wenn du an mein Herz willst, musst du deine Mutter töten Dm E Alte Frauen mit Krücken vor die U-Bahn treten Dm Dm A Und dann können wir noch mal darüber sprechen Am Du brauchst mir nicht zu schmeicheln, wie wunderhübsch ich bin C Dm Denn ich nehme Komplimente nur als selbstverständlich hin Am Ich weiß du bist perfide und vor Skrupeln stets gefeit C Dm Das ist ein Schritt in meine Richtung, doch du bist noch nicht so weit C Dm Und wenn du mehr als meinen Körper willst, dann halte dich bereit! CHORUS: (repeat) INTERLUDE: Am C Dm Am F G Am (2x) Am Dich körperlich zu lieben ist für mich kein Problem C Dm Doch um Gefühle freizusetzen, mußt du etwas unternehmen Am Verdien' Dir meine Liebe! Auch wenn du dich empörst C Dm Du wirst mein Herz erst dann erobern, wenn du mordest und zerstörst C Dm Ich sehe uns in meinem Geist, wenn du auf meine Worte hörst CHORUS: (repeat two times)