Intro: Em G Em G VERSE Em Wenn ich nachts nicht schlafen kann, G dann hat das nur mit dir zu tun Em Du lauert nur im Dunkeln Du blitzt auf und spielst verrückt G wie tausend alte Fotostrecken, Em die mir durch die Träume wehen BRIDGE Am D Deine Schatten sind an den Fassaden Em und peitschender Regen, G soll die Straßen fegen, Am D auf denen wir mal getanzt und geliebt haben CHORUS Bm C Die Nacht gehört uns allein G D Die Nacht gehört uns Bm C Wo sie ist, wird du sein G D und wo ich bin, bist du dabei Em Bm Und die Bordsteine klappen hoch C Bm und schieben uns aneinander Em G Em G Die Nacht gehört uns VERSE Em Ich geh zu meiner besten Freundin, G wische mir die Augen aus Em und schlafe auf ihrem Sofa Dann kommt Sonne in die Fenster G und du bist komplett verschwunden, Em bleibt nichtmal ein Gefühl BRIDGE Am D Doch ab 12 gehst du mir an den Kragen Em und peitschender Regen, G soll dich aus Träumen fegen Am aber ist leider schön D und das hilft nicht dagegen CHORUS Bm C Die Nacht gehört uns allein G D Die Nacht gehört uns Bm C Wo sie ist, wird du sein G D und wo ich bin, bist du dabei Em Bm Und die Bordsteine klappen hoch C Bm und schieben uns aneinander Em C G D Bm C G D Die Nacht gehört uns Bm C Die Nacht gehört uns allein G D Die Nacht gehört uns Bm C Wo sie ist, wird du sein G D und wo ich bin, bist du dabei Bm C Und die Bordsteine klappen hoch G D und schieben uns aneinander Em C Die Nacht gehört uns G D Die Nacht gehört uns Em Bm Und die Bordsteine klappen hoch C Bm und schieben uns aneinander