Bosse - Gegen Murphy A5b5 x-0-2-2-4-0 [Intro] E - A5b5 - A C#m - B - A [Verse] E A A5b5 A Was schief gehen kann, das wird schief gehen E A A5b5 A Alles dauert länger, als man denkt E A A5b5 A Ob du willst oder nicht, es gibt nie die Lösung E A A5b5 A Es sieht leicht aus und ist doch schwer [Bridge] C#m B A Ich glaube, ehrlich gesagt, das ist Bullshit C#m B A Murphy's Gesetz ist nicht meins [Refrain] C#m B A Ich glaub' daran, dass Glück auf der Straße liegt F#m E A Dass es uns begegnet und bleibt C#m B A Ich glaub' daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt F#m E A Dass da die Chance ist, dass es ewig bleibt [Verse] E A A5b5 A Wir und die Katastrophen E A A5b5 A Wir und das vorausbestimmte Chaos E A A5b5 A Ich und das schlimmstmögliche Unglück E A A5b5 A Meinst du, alles, was klappt, hat einen Haken? [Bridge] C#m B A Ich glaube, ehrlich gesagt, das ist Bullshit C#m B A Murphy's Gesetz ist nicht meins [Refrain] C#m B A Ich glaub' daran, dass Glück auf der Straße liegt F#m E A Dass es uns begegnet und bleibt C#m B A Ich glaub' daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt F#m E A Dass da die Chance ist, dass es ewig bleibt C#m B A Und der Himmel über uns öffnet die Schleusen F#m E A Und wir ziehen uns die Knebel aus dem Mund C#m B A Und wir kämpfen jedes Mal gegen Murphy F#m E A Glück oder Murphy, er oder Glück C#m B A Und ich glaub' daran, dass Glück auf der Straße liegt F#m E A Und dass es uns begegnet und bleibt C#m B A Ich glaub' daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt F#m E A Dass da die Chance ist, dass es ewig bleibt