Standart Tuning. Capo 3. Bund. Den Rhytmus wird schätze ich jeder raushören können :) Intro + Outro + Teil nach Refrain: G, Am, Bm, Em, D G Der Winter geht in diesen Tagen, Bm bald verschmelzender Schnee. G Kälte stirbt in meinen Händen, Bm wenn sich die Zeiten wenden. Am D Und ich spür´es in dir, dein Herz in Feuer. Am D Und du spürst es in mir, mein Herz in Feuer. G Die Sehnsucht unserer letzten Tage, Bm Salz in der Luft und auf deiner Haut. G Lange Nächte, Palmen, Strände Bm und stille Wasser blenden. Am D Und ich spür´es in dir, dein Herz in Feuer. Am D Und du spürst es in mir, mein Herz in Feuer. G D Am Em Das ist unser Jahr, ich geb´nichts auf den Rest. G D Am Em Das ist unser Jahr, ich halt den Sommer fest. G Ich halt´sie fest, lass sie nicht gehen, Bm die Stunden unseres Lebens. G ich halt´ihn feste, halt´ihn bei mir, Bm den Sommer und die Zeiten hier. Am D Und ich spür es in dir, dein Herz in Feuer. Am D Und du spürst es in mir, mein Herz in Feuer.