----------------------------------------------------------------------------- IN EIN PAAR JAHREN - Broilers ----------------------------------------------------------------------------- PLEASE DON`T FORGET TO VOTE e-mail: sonator.booking@googlemail.com INTRO: B Ebm Abm Abm (2x) B Ebm Abm Auf diese Wand fuhren wir zu B Ebm Abm Warum ging das nicht in Flammen auf B Ebm Abm Die Welt gefickt, bevor ich mich das Küssen traute E C#m Der Kirche, Wein und dem Teufel Seelen klaute. BRIDGE: B Ebm Abm Abm (2x) B Ebm Abm Und Kinder ohne Probleme B Ebm Abm Haben das Talent sie zu bekommen B Ebm Abm Den Brand austreten, wenn meine Füße hier noch tanzen E C#m Scheiße an Wänden schmieren und Hinterhofromanzen. Abm E B Vor ein paar Jahren sollte alles brennen Abm Ebm Und vor uns lag, wo wir heute stehen E C#m Abm F# In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres C#m F# Abm Ich musste die Welt in Flammen sehen Abm F# C#m Eigentlich will ich doch nur ankommen Abm F# C#m Ein weißes Haus direkt am Meer Abm F# C#m Schwarze Oliven und Rotwein und Brot Abm F# C#m B Enkel und Narben und Liebe und Tod. Abm E B Vor ein paar Jahren sollte alles brennen Abm Ebm Vorne war da, wo wir heute gehen E C#m Abm F# In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres C#m F# Abm Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen Abm E B F# Ich hab gefressen, von Siberlöffeln und mit Dreck Abm E B F# Auch wenn ich damals von heute wenig sah Abm E B F# Nichts würde ich ändern, nicht Leben, Lieben, Leid und Wut Abm E B F# Nicht besonders klug aber verdammt gut B F# B Vor ein paar Jahren sollte alles brennen E B Vorne war da, wo wir heute gehen Abm F# E In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres Abm F# B Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen Abm E B Vor ein paar Jahren sollte alles brennen Abm Ebm Und vor uns lag, wo wir heute stehen E C#m Abm F# In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres C#m F# Abm Ich musste die Welt in Flammen sehen